UNTERNEHMEN

Wir kennen die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden. Mit breit gefächertem Leistungsangebot, fundierter Kompetenz, umfassendem Dienstleistungsangebot überzeugen wir unsere Kunden.

Seit fast 50 Jahren steht der Name Oltmanns für gutes Handwerk. Als Hans-Günther Oltmanns 1968 ein Sanitär-Heizungs-Klima-Unternehmen in Wiefelstede gründete, waren die Wünsche der meisten Kunden recht einfach: eine bequeme Zentralheizung im Keller anstelle von Einzelöfen, deren Beheizung mühevoll war. Aus den Kundenwünschen von 1968 ist heute die Notwendigkeit energiesparender und umweltfreundlicher Heiztechnik geworden. Aus dem Funktionsraum Bad ist ein Rückzugsort mit höchsten Ansprüchen an Design, Technik und Komfort geworden.

Mit der rasanten Entwicklung ist das Unternehmen immer auf Augenhöhe. Kontinuierliche Fortbildungen sorgen dafür, dass sich Kunden jederzeit auf eine aktuelle und individuelle Beratung und handwerkliche Ausführung verlassen können. So schaffen wir Lösungen, die den Menschen und seine Lebensqualität in den Vordergrund stellen. 

 

  Erfahren Sie mehr "Über uns"

  Lernen Sie unser "Team" kennen

  Lernen Sie unsere "Partnerunternehmen" kennen