FAMILIENBÄDER

Wohl in kaum einem Raum in Wohnung und Haus geht es am Morgen so hoch her, wie im Bad. Papa und Mama wollen pünktlich zur Arbeit, auf die Kinder wartet der Kindergarten oder die Schule. Papa braucht Platz und Licht zum Rasieren, Mama legt vor dem Kosmetikspiegel letzte Hand ans Make-up und versucht gleichzeitig die gar nicht mehr müden Kinder daran zu hindern, das Bad in einen Swimmingpool zu verwandeln. Oh ja, am Morgen zeigt das Familienbad, was es kann.

Das Familienbad ist ein Tausendsassa. Denn damit sich jedes Familienmitglied wohlfühlen kann, müssen viele verschiedene Interessen unter einen Hut gebracht werden. Das erfordert eine geschickte Ausnutzung jeder Raumnische, bedienungsfreundliche Technik am Waschtisch, WC und in der Dusche sowie clevere Lösungen für genügend Stauraum.

Und wenn das Ganze am Ende auch noch echte Wohlfühlatmosphäre bekommt, dann kann es leicht passieren, dass das Bad zum liebsten Ort der ganzen Familie wird.

Veränderungen, die richtigen Details, eine große Wirkung. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung.>>

 

>>  Jetzt den ersten Schritt gehen und einen - unverbindlichen - Beratungstermin vereinbaren.

 

<< Zur Leistungsübersicht